Die 23 geht. Aber mit einer Riesenparty.

Neben vielen unterschiedlichen Programmpunkten werden die „DEG Allstars“ gegen „Daniels Freunde“ spielen. Euch erwartet ein erstklassiges Spiel mit Eishockey-Größen wie Uli Hiemer, Peter Lee, Chris Valentine, Michael Wolf, Sven Felski, Patrick Köppchen und vielen, vielen mehr! Außerdem wird die legendäre „KVK-Reihe“ mit Tore Vikingstad, Klaus Kathan und mir wieder vereint sein! Beide Mannschaften werden besondere Trikots tragen und ich verspreche euch: Der Tag wird die ein oder andere Überraschung für euch bereit halten!

Events Infos

Datum:
17.02.2018

 

Ort:
Eisstadion an der Brehmstrasse

 

Einlass:
13:00 Uhr

 

Spielbeginn:
ca. 15:30 Uhr

Ticketverkauf

Telefon-Hotline 0211.373070

Vorverkaufsstellen:

 

Ticketshop Kautz
(Adersstraße 48, 40215 Düsseldorf)

DEG Fanshop
(Brehmstraße 32, 40239 Düsseldorf)

Lasst uns einen sensationellen Tag haben.

Das Event soll meinen Freunden, meiner Familie, meinen Wegbegleitern und all meinen Fans einen sensationellen Tag bereiten. Aber das soll nicht alles sein, denn ich möchte einen Teil des Erlöses aus diesem Eishockey-Tag für gute Zwecke spenden. Ich bin unglaublich froh, dass ich die Möglichkeit habe, ein solches Abschiedsspiel gemeinsam mit Slapshot Communications zu organisieren und zu erleben. Danke an all meine Partner, dass ihr dieses Event möglich macht. Danke, dass so viele meiner Freunde und Wegbegleiter an diesem Tag mit mir gemeinsam auf’s Eis gehen werden. Und Danke an meine Fans für die jahrelange Unterstützung.

 

Seid dabei und erlebt gemeinsam mit mir ein unvergessliches Event! Schaut zu, wie ich mit meinen Freunden und Wegbegleitern ein letztes Mal spielen werde. Erlebt die traditionsreiche Brehmstrasse noch einmal tobend und voll. Und feiert gemeinsam mit mir diesen sensationellen Tag!

 

Ich freue mich auf euch und eine wahnsinnige Stimmung!

 

Euer Daniel