Spaß und Freude für alle

Am 17.02.2018 werdet ihr zu meinem Abschied das Spiel der „DEG Allstars“ gegen „Daniels Freunde“ an einer hoffentlich vollen Brehmstrasse erleben! Das Eisstadion an der Brehmstrasse ist meine Heimat – hier bin ich aufgewachsen, hier habe ich meine Kindheit und Jugend verbracht. Und so ist es für mich etwas ganz besonderes, hier auch mein Abschiedsspiel zu erleben! Meine Wegbegleiter, Freunde, ehemaligen Mitspieler und Gegner werden mit mir gemeinsam auf’s Eis gehen, wenn es für mich heißt: Das letzte Mal Eishockey im Trikot der DEG!

 

Die Brehmstrasse ist eine Legende und so soll das Event ebenfalls legendär werden. Neben leckerem Füchschen-Alt wird es traditionell Kreutzer-Wurst, Mettbrötchen und vieles mehr aus vergangenen Tagen geben. Aber ihr sollt natürlich auch Erinnerungsstücke mitnehmen können, die andauern. Dafür wird gesorgt sein! Während ihr gemütlich speisen, trinken und das Spektakel genießen könnt, werdet ihr den Tag über die beiden Stimmen der letzten 40 Jahre DEG hören: Die Stadionsprecher-Legende Volker Boix und der aktuelle Stadionsprecher Andre Scheidt werden das Event moderieren!

 

Ihr könnt euch auf ein spannendes Programm rund um das Spiel freuen. Es wird emotionale Klassiker wie den traditionellen Schneewalzer bei Mannschaftseinlauf geben. Außerdem können auf einer Großbildleinwand Geschichten über die Brehmstrasse und mich verfolgt werden – Bilder, die ihr vorher noch nicht gesehen habt! Solltet ihr auch noch Geschichten oder Bilder versteckt haben, wäre es toll, wenn ihr uns das zukommen lasst! Selbstverständlich werden auch von offizieller Seite Besuche erwartet: Der Oberbürgermeister und auch das Team der DEG werden unter anderem dabei sein.

Ich freue mich auf meine Familie, die mich an diesem Tag begleiten wird, und natürlich über jeden einzelnen Fan, Freund und Unterstützer, der das Event unvergesslich machen wird!