Mit dem Herz auf dem Eis.

Das Event organisiere ich in Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Agentur Slapshot Communications. Vor allem zu nennen sind hier Frank Reichert, Stefan Prill und Laura Luzia Schömann. Stefan Prill und Frank Reichert organisierten bereits 1997 das Abschiedsspiel von Chris Valentine und inszenierten zudem viele Jahre die Spiele der DEG. Nach meiner langjährigen Karriere als Eishockey-Spieler hatte ich den Wunsch, die Organisation meines Abschiedsspiels selbst mitzuerleben und mitzugestalten. Mit dem erfahrenen Team von Slapshot Communications ist das bestens möglich!

Dabei ermöglichen die Sportverwaltung und die Sportstadt Düsseldorf die Ausrichtung des Events im Eisstadion an der Brehmstrasse.

Mit dieser Website bekommt Ihr alle Informationen rund um das große Abschiedsspiel.